Alte Partitionen verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von malik, 04.05.2003.

  1. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Leute ich bins mal wieder!

    Habe folgendes Problem:

    Da ich ja noch Windows drauf habe, wollte ich mal wissen, wie ich über Linux auf meine MP3z und anderen Dokumente zugreifen kann.

    Irgendwie sehe ich die Laufwerke gar nicht!

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ein
    mkdir winpladde
    //mountpoint anlegen..
    mount /dev/hdX /winpladde
    //mounten der partition hdX mit X für deine winpartition...also hda1 hd2 oder sowas...
    sollte schon reichen
     
  4. #3 RlDdLeR, 04.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
  5. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    LOL

    Du ich habe Linux erst seit 2 Tagen kannst du mir das erklären wo ich das jetzt genau eingeben muss damit das geht?
     
  6. #5 RlDdLeR, 04.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da, /etc/fstab ... das bedeutet die Datei fstab im Verzeichnis /etc

    Schau dir lieber erstmal die Links an....

    1. google.de
    2. etvl. mal im IRC fragen
    3. suchfunktion
    4. wenn nix andres geht, ein post


    ......
     
Thema:

Alte Partitionen verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Alte Partitionen verschwunden? - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  2. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  3. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...