allgmeines HowTo: Bluetooth und Tools

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von Zico, 11.01.2005.

1. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Hi

Wie schon aus dem Titel zu entnehmen ist, wärs mal geil, wenn jemand sich die Mühe machen würde ein richtiges Linux Bluetooth HowTo zu erstellen.
    Ich weiss, es gibt hier schon massig zeug im Forum drüber, aber dies is immer zu speziell auf irgendwelche Einsatzbereiche (Handy) angepasst.
    Ich sitz bsp. vorm Notebook und frag mich: "ich hab ne Bluetooth Tasta über Tastatur *drück* die geht ned.... wars das für mich?"
    Wär mal cool mehr über die allgemeine Technik und das Wie zu erfahren. Dann natürlich auch:
    Welche Programme gibt es?
    Welche Progs für welchen Bereich?
    etc.

Danke im Vorraus und hoffe der vorschlag stößt auf zustimmung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerLotus, 31.08.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

ich finde das ne super idee und habe in google mal "linux bluetooth" und die allererste seite ganz oben war der volle erfolg!

hier ist zwar das meiste in englisch aber es gibt auch deutsche anleitungen!
    und es geht nicht nur um handys, obwohl das auch beschrieben wird

hoffe das damit jemand was anfangen kann!

Bluetooth

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dieses Posting ist/war über 7 Montate alt ....

5. #4 SchwarzerLotus, 31.08.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

ups hab ich nicht geschaut!

naja vielleicht kanns ja trotzdem wer brauchen...

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Du kannst gern im Wiki mitarbeiten ...

7. #6 DennisM, 01.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Es gibt zB auch schon ein SUPER Howto vom Gentoo wiki. Man könnte es ja abändern und ins UB Wiki stellen.

MFG

Dennis

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

allgmeines HowTo: Bluetooth und Tools

Die Seite wird geladen...

allgmeines HowTo: Bluetooth und Tools - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...