Alle nicht angelegten Subdomains auf eine seite

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von cspiegl, 05.05.2007.

1. #1 cspiegl, 05.05.2007
    cspiegl

cspiegl Guest

Guten Tag,
    wie der Titel schon sagt ich möchte alle Subdomains die ich nicht angelegt habe also z.b.: xyz.MEINE-DOMAIN.tld auf MEINE-DOMAIN.tld umleiten aber es sollen andere Subdomains erhalten bleiben (die die ich schon angelegt habte)

Wäre schön wenn mir villeicht jemand helfen könnte.
    Wenn fragen sind bitte einfach stellen ich versuche dann mein Problem weiter zu erleutern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icehawk, 05.05.2007
    icehawk

icehawk PIRAT

wie wärs, wenn du die 404-Fehlerseite in eine umleitung verwandelst.

4. #3 cspiegl, 05.05.2007
    cspiegl

cspiegl Guest

dazu müsste aber überahaupt erstmal ein 404 fehler kommen aber das tut es leider nicht sondern der browser sagt einfahc nur etwas wie: SUBDOMAIN.MEINE-DOMAIN.tld konnte nicht gefunden werden.

5. blur

blur Tripel-As

Moin, moin,

dazu musst Du einen Stern-Eintrag in Deiner Zone der Domain machen.

www IN A <IP-Adresse>
    eineSubdomain IN A <IP-Adresse>
    nocheineSubdomain IN A <IP-Adresse>
    * IN A <IP-Adresse>

<IP-Adresse> == IP Adresse Deines Servers.
    Der Stern-Eintrag steht für alle beliebigen Subdomains

Gruß
    Blur[​IMG]

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle nicht angelegten Subdomains auf eine seite

Die Seite wird geladen...

Alle nicht angelegten Subdomains auf eine seite - Ähnliche Themen

1. Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert

Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert: In einem Ausblick auf das neue Jahr macht der finnische Smartphonehersteller Jolla im Firmenblog klar, dass nicht alle Tablets aus der...
  2. Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte

Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte: Seit Januar 2012 fahre ich als Laie und Anfänger online mit Linux. Erstmal: Prima Sache besser als Win. 6 Monate live CD Hardy nun HD mit...
  3. Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr: Nachdem ich das Update auf 11.0.9 gemacht habe und 2 neue Aliases hinzugefügt habe, Akzeptiert der Server mein Passwort nicht mehr. Zum Abrufen...
  4. alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is

alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is: hallo zusammen, versuche gerade debian 6 auf einem rechner zu installieren, bei dem nur die hd am ide-port bootbar ist - nicht aber über die...
  5. Replikation startet nicht, Repli-User kann aber alles lesen

Replikation startet nicht, Repli-User kann aber alles lesen: Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme. wenn ich dieses Kommando abschicke bekomme ich die selbe...