Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.09.2015.

1. #1 newsbot, 18.09.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland und die verzögerte Portierung der Desktopumgebungen verhindern momentan den breiteren Einsatz.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand und Zukunft von Wayland - Ähnliche Themen

1. Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie

Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie: Welche Kryptografieverfahren sind im Licht der Spionageaffäre noch sicher verwendbar` Debian-Projektsekretär Kurt Roeckx analysiert in seinem Blog...
  2. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  3. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  4. Lenovos aktueller Abschied von Linux

Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...
  5. Problem mit aktueller Skype Version

Problem mit aktueller Skype Version: Hi wenn ich Skype starten will erhalte diese Meldung: ---------- cracksoldier@styria:~/skype_static-2.0.0.63$ ./skype ./skype: error while...