Aktuelle Viren um Umlauf :)

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von devilz, 23.05.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nunja es ist ja schon krass was im Windows derzeit für Viren umgehen.

    Kann mir mal BITTE jemand diesen neuen Wurm zuschicken ?
    K... irgendwas ?

    Bei 2 Kunden kommt der fast täglich in 4 eMails an ...

    Nur der Virenscanner killt die gleich :( *g*

    Brauch noch ein lebendes exemplar *lol*


    Danke ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hab ihn heut früh gekriegt, ist aber schon vernichtet :(
    Wenn ich ihn nochmal krieg schick ich ihn dir zu ;)
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    tanja hatte

    heute auch nen virus in der mail.....der wurde aber auch sofort vom VS gekillt :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    wär echt lieb !
    mußte leider alle exemplare bei den kunden löschen.

    übrigens sehr hatnäckig wenn der Klez.E erstaml aktiviert ist :)

    Tja windows sucked halt schon extrem ... :)
     
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    Hi,

    hat der Virus irgendein bestimmtes Merkmal? Bestimmten Betreff o.ä.? Woran man ihn auch ohne Virenscanner erkennen kann?

    Hab leider keinen Virenscanner installiert, da ich nur mit Linux meine Mails abhole. Ich bekomm allerdings ein halbes duzend E-Mails mit irgendwelchen seltsamen Anhängen am Tag.

    Also wenns eine Möglichkeit gibt den Virus zu erkennen ohne einen Virenscanner zu benutzen, kann ich dir gerne helfen.

    Hier z.B.: Eine E-Mail von visitor <visitor@islandvisitorcenter.com> beinhaltet nur eine Datei href.scr und back.jpg
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also erkennnen kannste den nur ohne virenscanner wenn du windows hast :) *lol*

    aber die email von visitor hört sich verdammt nach Klerz.E an !

    schick dochmal : mr_cdr@gmx.net / dj_devil@gmx.co.uk
     
  8. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    Ok, habs an dich weitergeleitet.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    Hab grad noch so eine nette E-Mail bekommen !! Ich hab sie auch an dich weitergeleitet!
     
  11. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    Laut F-Prot habe ich seit dem 11.04.02 den Klez Virus ganze 18 mal geschickt bekommen !!! Das ist schon fast Rekordverdächtig !!
     
Thema:

Aktuelle Viren um Umlauf :)

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Viren um Umlauf :) - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  2. Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen

    Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch...
  3. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

    Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  4. Artikel: Die aktuelle Linux-Unternehmensstrategie von IBM

    Artikel: Die aktuelle Linux-Unternehmensstrategie von IBM: IBM setzt ab sofort ganz auf die Power-Architektur, die nach eigenen Angaben sowohl schneller als auch preisgünstiger als die aktuellen...
  5. Aktuelle Zahlen zur Debian Entwicklerbasis

    Aktuelle Zahlen zur Debian Entwicklerbasis: Zum sechsten Mal in Folge hat Debian-Entwickler Christian Perrier jetzt erneut aktualisierte Zahlen für 2014 zur Entwicklung der weltweiten...