Aktivitäten in KDE Plasma und GNOME Shell

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.10.2010.

  1. #1 newsbot, 14.10.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Plasma-Entwickler Aaron Seigo vergleicht die Aktivitätskonzepte in KDE4 und der GNOME Shell im kommenden GNOME 3.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivitäten in KDE Plasma und GNOME Shell

Die Seite wird geladen...

Aktivitäten in KDE Plasma und GNOME Shell - Ähnliche Themen

  1. Open Source Initiative kündigt neue Aktivitäten an

    Open Source Initiative kündigt neue Aktivitäten an: Der seit kurzem amtierende erste General Manager der Open Source Initiative (OSI) will Arbeitsgruppen einrichten und die Mitglieder allgemein...
  2. "Geheimaktivitäten" ?

    "Geheimaktivitäten" ?: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich bin hauptsächlich zu Linux gewexelt, weil ich das Mitteilungsbedürfnis von Microsoftprodukten heimlich und...
  3. Problem mit Mitarbeiter und Illigalen Aktivitäten. Einschränken?

    Problem mit Mitarbeiter und Illigalen Aktivitäten. Einschränken?: Hi, habe ein Problem, arbeite in einer Firma, in welcher ich mehr oder weniger des Sys Admin bin. Meinem Chef ist nun aufgefallen das viele...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. KDE aktualisiert Plasma 5.6

    KDE aktualisiert Plasma 5.6: Die KDE-Entwickler haben das erste monatliche Update der Version 5.6 ihres Desktops herausgeben. Wie erwartet korrigiert die Aktualisierung...