aktivieren von java

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von aspella, 12.04.2006.

  1. #1 aspella, 12.04.2006
    aspella

    aspella Eroberer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berllin
    hallo, habe mich entschlossen komplett auf linux umzusteigen.

    habe heute meinen rechner neu installiert.

    wenn ich jetzt auf webseiten gehe die java haben wollen, geht das nicht.

    habe es mit mozilla und Konqueror versucht, in beiden ist java aktiviert.

    muss ich da noch was einstellen?

    und wie kriege ich es hin das das hintergrund bild den gesammten bildschirm bedeckt, im moment vehlt mir an der unteren hälfte des desktops das bild (habe die kontrollleiste so eingestellt das sie ausgeblendet wird und genau diese breite fehlt mir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    welche Distribution !?
     
  4. #3 aspella, 12.04.2006
    aspella

    aspella Eroberer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berllin
    debian 3.1
     
  5. #4 Wolfgang, 12.04.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Du bist dir sicher, dass du java installiert hast?
    Vom welcher Kontrolleiste redest du? KDE Gnome Fluxbox... ?

    Gruß Wolfgang
     
  6. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Sollen wir raten welches DE oder welchen WM du nutzt?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 aspella, 12.04.2006
    aspella

    aspella Eroberer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berllin
    ich habe erst mal nur kde drauf, will aber auch mal fluxbox testen, da ich hier schon einiges darüber gelesen habe.

    ich weis nicht ob java installiert ist, aber in beiden browsern ist es aktiviert.
    ich habe aber schon java-common installiert, das müsste es doch sein, oder? habe sonst nichts weiter gefunden.
     
  9. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
Thema:

aktivieren von java

Die Seite wird geladen...

aktivieren von java - Ähnliche Themen

  1. HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian

    HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian: Moin Gemeinde, ich habe drei in die Jahre gekommene HP ProLiant Rackserver, welche meine kleine Firma mit Windows und Debian Diensten versorgen....
  2. loggen deaktivieren

    loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  3. nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?

    nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?: [gelöst] nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ? Hallo, nachdem ich mein System Kubuntu 10.13 mit Muon aktualisiert habe,...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...