"Aktionen" Tabs in CCSM fehlen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ferdinant, 25.08.2007.

1. #1 Ferdinant, 25.08.2007
    Ferdinant

Ferdinant Doppel-As

Ich würde mal sagen, folgende beiden Bilder beschreiben das Problem am genauesten, sie stehen nebenbei stellvertretend für jedes andere in CCSM auswählbare Plugin:

Also, da man keine Tastenkürzel mehr angeben kann, läuft auch fast alles nicht. Der Aktions-Tab fehlt gänzlich, seitdem ich von Compiz 0.5.1 auf 0.5.2 umgestiegen bin, downgrade war nutzlos und neuere upgrades auch. Habe auch schon diverse Neuinstallationen von Compiz hinter mir.

Ich bin jedem dankbar, der mir einen Tipp geben kann, wie man das wieder normalisiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Aktionen" Tabs in CCSM fehlen

Die Seite wird geladen...

"Aktionen" Tabs in CCSM fehlen - Ähnliche Themen

1. Skript für Aktionen auf einer Website

Skript für Aktionen auf einer Website: Hallo, leider trennt sich der Speedport machmal sehr spontan vom Internet. Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich mich im Webbrowser...
  2. Konqueror: Kein Aktionen Menu für audioconvert auf VFAT

Konqueror: Kein Aktionen Menu für audioconvert auf VFAT: Hallöchen erstmal, bin neu hier! Habt mir aber trotzdem schon oft weitergeholfen ;-) Erstmal ne kurze Beschreibung zu meim System. Ich hab hiern...
  3. cron soll nur bestimmte aktionen mailen

cron soll nur bestimmte aktionen mailen: Morgen. Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt , dass cron nicht jede aktion die er ausführt mailt sondern nur bestimmte . Ich hab bisher...
  4. Warum haben die Medien Interesse an Spendenaktionen ?

Warum haben die Medien Interesse an Spendenaktionen ?: Hi@all ist euch mal in letzter aufgefallen dass im Fernsehen des öfteren zum Spenden aufgerufen wird ,siehe charitree (schreibfehler nicht...
  5. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...