AIX & DHCP Server

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von ektoplasma2000, 26.10.2006.

1. #1 ektoplasma2000, 26.10.2006
    ektoplasma2000

ektoplasma2000 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich habe einen DHCP Server auf einer AIX Maschine laufen und wollte jetzt das dhcpsd.log mal auswerten.
    Leider finde ich im Internet keine Dokumentation darüber, was die einzelnen Fehlermeldungen lauten.
    So zum Beispiel was hat bei : "protocol_spsm: address check failed" nicht funktioniert?
    Wäre echt dankbar, wenn Ihr mir sagn könntet wo ich eine Doku dazu finden kann.

Viele Grüße und Dank

ektoplasma2000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AIX & DHCP Server

Die Seite wird geladen...

AIX & DHCP Server - Ähnliche Themen

1. ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server

ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine...
  2. Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party

Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party: Guten Morgen, wie der Titel schon sagt, will ich für die kommende LAN-Party einen Server einrichten. Das ich dafür Linux benutze ist außer...
  3. Zweiten DHCP server detektieren

Zweiten DHCP server detektieren: Wir haben ein großes Netz wo viele Schüler dran rum basteln. Daher kommt es immer wieder vor, das sie einen DHCP Server ins Gemeinschaftsnetz...
  4. DHCP Server/Client bei Linux ?

DHCP Server/Client bei Linux ?: Hallo ! Ich hab auf meinem PC OpenSuse 11.0 am laufen. Nachdem ich jetzt Solaris 10 in einer Virtualbox installiert habe, dachte ich, ich werde...
  5. Booten ohne aktiven DHCP-Server dauert ewig

Booten ohne aktiven DHCP-Server dauert ewig: Kann man das o.g. Problem ändern in dem man die Wartezeit verkürzt? OS: CentOS 5.2 Wo kann ich das einstellen? Ich denke, daß kein...