Ahnenprogramm für Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von LinuxFarmer, 02.06.2008.

  1. #1 LinuxFarmer, 02.06.2008
    LinuxFarmer

    LinuxFarmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    kennt jemand ein Ahnenprogramm :oldman, das auch unter Linux läuft? Habe bisher nur haufenweise teure Anwendungen für Windows gefunden:(
    Ich will endlich Ordnung :rtfm: in die ganze Familiengeschichte bringen.

    Danke,

    Euer LinuxFarmer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 02.06.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Genealogie

    Hallo

    gramps


    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 LinuxFarmer, 03.06.2008
    LinuxFarmer

    LinuxFarmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für den Tip, aber gibt es kein handlicheres Tool :think: ? Oder liegt es daran, dass ich "nur" ;( die Version auf der Live-CD getestet habe?
    Die aktuellste Version enthält ja auch einen Versionssprung. Vielleicht macht das ja alles einfacher. Lieg ich da richtig?

    LinuxFarmer
     
  5. c0re

    c0re Debian Guy

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich weis nicht ob es dir helfen wird, aber ich benutze schon was Länger "Verwandt.de".
     
  6. #5 LinuxFarmer, 20.06.2008
    LinuxFarmer

    LinuxFarmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @c0re

    Hi,

    daran, dass ich mich jetzt erst melde merkst Du schon, dass Dein Tip ein voller Erfolg war. Ich bin in letzter Zeit fleißig bei der Stammbaumpflege mittels verwandt.de. Bis jetzt hat das Bäumchen schon 95 Blätter :).

    Danke
     
Thema:

Ahnenprogramm für Linux

Die Seite wird geladen...

Ahnenprogramm für Linux - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...