Älteste indische Börse setzt auf SUSE Linux Enterprise

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.04.2013.

1. #1 newsbot, 12.04.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Bombai Stock Exchange (BSE) hat ihre gesamte Infrastruktur auf SUSE Linux Enterprise umgestellt und spart damit im Vergleich zu den früheren Systemen die Hälfte der Kosten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Älteste indische Börse setzt auf SUSE Linux Enterprise

Die Seite wird geladen...

Älteste indische Börse setzt auf SUSE Linux Enterprise - Ähnliche Themen

1. Alteste indische Börse setzt auf SUSE Linux Enterprise

Alteste indische Börse setzt auf SUSE Linux Enterprise: Die Bombai Stock Exchange (BSE) hat ihre gesamte Infrastruktur auf SUSE Linux Enterprise umgestellt und spart damit im Vergleich zu den früheren...
  2. Ältestes Textfile aus einem Verzeichnis ausdrucken.

Ältestes Textfile aus einem Verzeichnis ausdrucken.: ls *.txt -1t|tail -1 Dieser Befehl druckt mir das älteste *.txt-File aus dem aktuellen Verzeichnis aus (1=Spalte, t=sortiert nach Zeit und tail...
  3. Die 3 neusten/ältesten Dateien anzeigen

Die 3 neusten/ältesten Dateien anzeigen: Hallo! Mit >ls -t | tail -n3 >ls -tr | tail -n3 werden mir die 3 neusten/ältesten Dateien/Ordner eines Verzeichnisses aufgelistet....
  4. Ältestes Verzeichnis ermitteln

Ältestes Verzeichnis ermitteln: Haay, Ich möchte ein Script das mir das älteste Verzeichnis (in einem Verzeichnis) aussucht und löscht!? Kann mir jemand behilflich sein?
  5. Firefox OS auf indischen Billig-Smartphones

Firefox OS auf indischen Billig-Smartphones: Zwei indische Hersteller haben in ihrer Heimat Smartphones mit Firefox auf den Markt gebracht, deren Preise bei 25 bzw. 29 Euro liegen. Es dürften...