Adressbuch von Evolution in OO einbinden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NavyNeidi, 06.08.2004.

  1. #1 NavyNeidi, 06.08.2004
    NavyNeidi

    NavyNeidi Einen schönen Tag in See

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Endorf, Deutschland
    :help:

    Hi @ all,

    ich hab da ein Problem:
    Wenn ich das Adressbuch (Kontakte) von Evolution in OpenOffice einbinde (als Datenquelle) dann geht das soweit ganz gut, bis auf die deutschen Sonderzeichen.
    Der Name Müller wird dann z.B. so angezeigt:
    M\303\274ller
    Das Problem tritt Distri- und OpenOffice übergeifend auf. Habe es mit Suse 9.1 Prof, Xandros Deluxe 2 und FC2 und mit diversen Versionen von OO probiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    NavyNeidi
    :frage:
    ---
    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner
    weiss warum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressbuch von Evolution in OO einbinden

Die Seite wird geladen...

Adressbuch von Evolution in OO einbinden - Ähnliche Themen

  1. Thunderbird Adressbuch kaputt

    Thunderbird Adressbuch kaputt: Hi, mein TB-Adressbuch hats mir zwerbröselt ... und wie das so ist, gibts kein Backup :( Ich habe hier einen Funken Hoffnung entdeckt ;) ... das...
  2. das kde adressbuch - die eiträge sichern

    das kde adressbuch - die eiträge sichern: hi, ich mache gerade eine datensicherung, weil ich mein os neu draufspielen muss. aber wo kde adressbuch meine daten hinspeichert kann ich nicht...
  3. KDE Adressbuch

    KDE Adressbuch: Hallo, beim Einsatz von KDE Adressbuch unter openSUSE 10.2 habe ich folgende Probleme / Fragen. 1.) Wird ein Eintrag in der Übersicht...
  4. Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian

    Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian: Habe meine Adressen in Outlook, Outlook Express und Thunderbird. Wie bekomme ich die wohl in das Linux Adressbuch. :oldman ?(
  5. adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher

    adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher: hallo an alle, ich habe ein gewachsenes adressbuch in evolution (lokal). gerne würde ich dieses adressbuch in einer server-datenbank speichern...