Adobe Reader 9.1 für Linux erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.03.2009.

1. #1 newsbot, 26.03.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem Adobe bei der letzten Reader-Version keine eigene Linux-Variante herausgab, sieht es mit der Version 9.1 anders aus – Acrobat Reader 9.1 ist sowohl für Linux als auch Solaris erhältlich.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adobe Reader 9.1 für Linux erschienen

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader 9.1 für Linux erschienen - Ähnliche Themen

1. Adobe Reader 10.1.4 Memory Corruption

Adobe Reader 10.1.4 Memory Corruption: Adobe Reader version 10.1.4 suffers from a WriteAV memory corruption vulnerability. Weiterlesen...
  2. Adobe Reader 11.0.0 Stack Exhaustion

Adobe Reader 11.0.0 Stack Exhaustion: Adobe Reader version 11.0.0 suffers from a stack exhaustion vulnerability. Weiterlesen...
  3. Adobe Reader in Firefox

Adobe Reader in Firefox: Hi leute, ertstmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier ;) so..zu meiner frage: also ich bin von Windoof auf Opensuse 10.1 umgestiegen,...
  4. Adobe Reader für Unix anfällig für Stack-Overflow

Adobe Reader für Unix anfällig für Stack-Overflow: Quelle & Zitat: Heise.de "Nach einer Meldung von iDEFENSE ist der Adobe Reader für Unix in den Versionen 5.0.9 und 5.0.10 anfällig für einen...
  5. Adobe bringt Acrobat Reader 7 für Linux

Adobe bringt Acrobat Reader 7 für Linux: Adobe bringt rechtzeitig zur Release des kostenpflichtigen PDF-Generators Acrobat Version 7 eine Betaversion des kostenlosen Adobe Reader 7 für...