Achtes Update für Debian Etch

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.04.2009.

1. #1 newsbot, 12.04.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Debian-Projekt hat das achte Update für Debian GNU/Linux 4.0, Codename Etch, herausgegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

nikaya Guest

Thema:

Achtes Update für Debian Etch

Die Seite wird geladen...

Achtes Update für Debian Etch - Ähnliche Themen

1. Achtes Humble Indie Bundle mit sieben Spielen

Achtes Humble Indie Bundle mit sieben Spielen: Das Humble-Bundle-Team hat sein achtes Humble Indie Bundle geschnürt. Darin finden sich maximal sieben Indie Games, die DRM-frei sind und unter...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  5. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...