ACCESS erweitert Linux-Plattform

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.10.2008.

1. #1 newsbot, 21.10.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

ACCESS erweitert seine Linux-Plattform für Mobilgeräte um eine Variante »mini« für preiswerte Geräte und Entwicklungsländer.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACCESS erweitert Linux-Plattform

Die Seite wird geladen...

ACCESS erweitert Linux-Plattform - Ähnliche Themen

1. Oil Enterprise: Early Access auch für Linux

Oil Enterprise: Early Access auch für Linux: Der österreichische Spieleentwickler Crafty Studios hat die Wirtschaftssimulation Oil Enterprise als Early Access Game auch für Linux...
  2. Artikel: Netbook als Access Point einsetzen

Artikel: Netbook als Access Point einsetzen: Netbooks versprachen Mobilität, wurden aber schnell von Tablets abgelöst. In vielen Haushalten liegen Netbooks inzwischen ungenutzt in der...
  3. Access Point hostapd Probleme

Access Point hostapd Probleme: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Raspberry Pi das neuste wheezy installiert. Angeschlossen ist ein USB W-Lan Stick "8172 Realtek...
  4. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  5. Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root

Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root: Hi, ich habe gerade folgendes Problem und über Google soweit aber noch nix gefunden: Ich habe ein Wurzelverzeichnis, auf das mehrere Domains...