Absturz von Nautilus

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Adridon, 08.05.2004.

1. #1 Adridon, 08.05.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Ich habemir vor kurzem Slackware 9.1 auf meinem Rechner installiert. Wenn ich auf ein Bild oder eine Textdatei klicke, dann öffnet sich diese interne Vorschau, wo man dann an der Seite auswählen kann, mit welchem Programm man diese Datei öffnen möchte. Wenn ich bei einer Textdatei z.B. gedit auswähle, dann öffnet sich gedit mit der gewünschten Textdatei. Wenn ich danach allerdings in Nautlus auf "Zurück" gehe, dann kommt eine Nachricht, dass ei unerwarteter Fehler aufgetreten ist und das Programm deshalb beendet wird (nur diese Instanz). Als Grund wurde ein Speicherzugriffsfehler genannt. Was kann ich dagegen tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absturz von Nautilus

Die Seite wird geladen...

Absturz von Nautilus - Ähnliche Themen

1. Kernel: Abstürze als QR-Code

Kernel: Abstürze als QR-Code: Eine interessante - aber nicht neue - Idee stellte Teodora Baluta auf der LKML vor. Demnach soll der Kernel seine Abstürze, genannt auch Oops,...
  2. Freezes Abstürze und bootcrashes

Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  3. Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«: Forscher der Carnegie Mellon Universität haben mittels einer Testsuite über 1200 Abstürze von Anwendungen in Debian entdeckt. Eine Liste der...
  4. Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich

Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich: Hallo Linux Community, als Wiedereinsteiger habe ich als kleines Projekt einen Fileserver mit Samba aufgesetzt, der gleichzeitig als Apache und...
  5. Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4: Hallo zusammen, bei mir tritt ein seltsames Problem auf: Ich betreibe ein Softraid (per md) aus 4 1TB-Platten. Das ganze funktioniert...