Abiword Rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mormegil, 20.07.2004.

1. #1 mormegil, 20.07.2004
    mormegil

mormegil 100% Werder

Ich kriege bei Abiword keine Rechtschreibprüfung.
    Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, kommt zwar die Dialogbox "Rechtschreibprüfung abgeschlossen", aber nix ist passiert.
    Ich habe mir von der Abiword sf.net Seite das deutsche Wörterbuch runtergeladen, und die .hash und die .hash-encoding nach /usr/share/Abisuite-2.0/dictionary/ entpackt.
    Hat aber auch keinen Unterschied gemacht. Im Dialog zum Einstellen der Rechtschreibprüfung ist der Knopf "Wörterbuch" auch nicht anwählbar.
    Ich verwende Abiword 2.0.6 unter Gentoo.
    Irgendjemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mormegil, 20.07.2004
    mormegil

mormegil 100% Werder

Ahh habs schon
    >emerge aspell-de
    Und schon meldet er mir die schönsten Fehler :-)

Thema: Abiword Rechtschreibprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abiword linux - deutsche rechtschreibprüfung

,
  2. abiword deutsch linux rechtschreibprüfung

Die Seite wird geladen...

Abiword Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

1. Abiword 3.0 mit GTK+3 und RDF-Unterstützung

Abiword 3.0 mit GTK+3 und RDF-Unterstützung: Die Abiword-Entwickler haben ihre freie, ressourcenschonende Textverarbeitung nach fast vierjähriger Entwicklungszeit in der Version 3.0...
  2. AbiWord 2.0

AbiWord 2.0: AbiWord 2.0 ist da. >September 15, 2003 AbiWord 2.0 has been released, which is available for download here. See the documentation in the...
  3. AbiWord 1.0.6 und 1.99.2 (2.0 Beta2)

AbiWord 1.0.6 und 1.99.2 (2.0 Beta2): HI, ich weiß zwar nicht, wie lange das schon online ist, habe es aber erst gerade endeckt. Die Beta 2, wurde am 10 Juli veröffendlicht....
  4. Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo, ich suche ein Tool (am besten einfach ein Skript), das eine Textdatei auf Rechtschreibfehler überprüft und die Fehler einfach in stdout...
  5. Systemweite Rechtschreibprüfung

Systemweite Rechtschreibprüfung: So... ich muss auch mal wieder etwas fragen, habe mich mit dem Thema Rechtschreibprüfung unter Linux zwar vor einigerzeit mal flüchtig befasst,...