Abiword 3.0 mit GTK+3 und RDF-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.10.2013.

  1. #1 newsbot, 15.10.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Abiword-Entwickler haben ihre freie, ressourcenschonende Textverarbeitung nach fast vierjähriger Entwicklungszeit in der Version 3.0 veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abiword 3.0 mit GTK+3 und RDF-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Abiword 3.0 mit GTK+3 und RDF-Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Abiword Rechtschreibprüfung

    Abiword Rechtschreibprüfung: Ich kriege bei Abiword keine Rechtschreibprüfung. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, kommt zwar die Dialogbox "Rechtschreibprüfung...
  2. AbiWord 2.0

    AbiWord 2.0: AbiWord 2.0 ist da. >September 15, 2003 AbiWord 2.0 has been released, which is available for download here. See the documentation in the...
  3. AbiWord 1.0.6 und 1.99.2 (2.0 Beta2)

    AbiWord 1.0.6 und 1.99.2 (2.0 Beta2): HI, ich weiß zwar nicht, wie lange das schon online ist, habe es aber erst gerade endeckt. Die Beta 2, wurde am 10 Juli veröffendlicht....