64bit JavaVirtualMachine???

Dieses Thema: "64bit JavaVirtualMachine???" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Anakin77, 07.01.2004.

  1. #1 Anakin77, 07.01.2004
    Anakin77

    Anakin77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bereits eine 64bit Version für Linux?

    Eventuell von Sun?

    Würde diese nur auf dem Itanium laufen oder auch auf dem Athlon 64?

    Wer weiß Näheres?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    64 dit Java gibts vo sun scho lange, aber nur für Solaris. Eine AMD64 version is in der mache, aber ob die scho erhältlich is, weiss ich ned.
     
  4. meez

    meez miis

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Bringt aber nicht allzu viel...Jedenfalls auf Solaris...
    Zudem sind die meisten Webapp-Server (Für was braucht man Java sonst) nicht für die 64 Bit Zertifiziert...
     
Thema:

64bit JavaVirtualMachine???

Die Seite wird geladen...

64bit JavaVirtualMachine??? - Ähnliche Themen

  1. Spezifische 32bit oder 64bit Frage

    Spezifische 32bit oder 64bit Frage: Guten Morgen, ich bin im Begriff auf meinem Arbeitscomputer wieder Linux zu installieren. Auf diesem Computer schau ich viel Onlinestreams mit...
  2. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

    Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  3. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

    Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  4. Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden

    Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden: Hi, Habe auf meinen Lenovo Laptop mit 64 Bit Prozessor aus einen mir unbekannten gründen (:D) ein Opensuse 12.1 mit 32 Bit installiert. Jetzt...
  5. Ubuntu 11.10 64bit Desktoperweiterung ATI

    Ubuntu 11.10 64bit Desktoperweiterung ATI: Hallo alle zusammen, Ich bin ein absoluter Linux Neuling und habe gleich zu beginn ein riesen Problem. Ich habe Ubuntu 11.10 erfolgreich...