2 switches verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von tig, 29.02.2004.

1. tig

tig Tripel-As

Hallo :D
    ähm ich hab ne kleine technische frage.
    wenn ich zwei switches habe, die keinen uplink port haben, kann ich die mit einem crossover kabel zusammenstecken, damit die zusammen funktionieren? ?(
    danke im vorraus 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Jo nur mußt halt Crossover nehmen.

4. hehejo

hehejo blöder Purist

Wenn die beiden Switches neu sind, dann müssten sie eigentlich selbst draufkommen.
    Meiner kann es erkennen, ob er "crossen" muss, oder nicht.

Thema:

2 switches verbinden

Die Seite wird geladen...

2 switches verbinden - Ähnliche Themen

1. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  2. Open Network Linux als Betriebssystem für Switches

Open Network Linux als Betriebssystem für Switches: Facebook, Big Switch Networks und NTT entwickeln gemeinsam ein Betriebssystem, um die Switches des Open Compute Project (OCP) zu konfigurieren....
  3. Snappy Ubuntu als Betriebssystem für Switches und Router

Snappy Ubuntu als Betriebssystem für Switches und Router: Canonical hat angekündigt, dass Ubuntu Snappy einen Einsatz in der Telekommunikationsindustrie finden wird. Es soll außerdem die APIs zum Zugriff...
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...