2 Objekte überladen gegenseitig Speicher

Psyjo

Psyjo

Routinier
Hallo,

ich bin momentan dabei ein kleines Viewer-Programm zu bauen das mir NagVis Karten anzeigt (bis jetzt 2 Karten mit verschiedenen root-nodes)

Code:
        cs =      new Applet("CS",      "http://10.10.1.17/nagios3/nagvis/nagvis/index.php?automap=1&maxLayers=5&root=cs_gw", this);
        backend = new Applet("Backend", "http://10.10.1.17/nagios3/nagvis/nagvis/index.php?automap=1&maxLayers=5&root=backend_gw", this);

cs und backend sind abgeleitete QDockWidget:

Code:
class Applet : public QDockWidget
{
Q_OBJECT
public:
        Applet(QString, QString, QWidget * parent =0);
        ~Applet();
private:
        QWebView *pageView;
        QUrl *url;
        QString urlString;
private slots:
        void pageLoadFinish(bool);
public slots:
        void reload();
};

Das Problem ist, das die als zweites geladene View korrekt dargestellt wird, aber die erste das Bild von der anderen View darstellt (häufig nur teilweise).

Eigentlich sollten sich die 2 Objekte gar nicht in die Quere kommen aber scheinbar tun sie es doch :/

Hat von eich einer eine Idee was ich dagegen machen kann ? Evtl. den Objekten noch Namen geben (setObjectName hab ich genutzt, ändert nichts; an den WebViews ?)

=== Edit

Ich habe das jetzt gelöst indem ich die nachzuladenden Objekte auf einen Stack schiebe und auf das Signal von so einem Objekt das nächste triggere.

Gruß
Psyjo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Amarok stoppt nach jedem Stück

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

GB-errinerung in QT hat Speicherzugrifsfehler

Zurück
Oben