1000 Fragen...

NiceDay schrieb:
Naja milde gestimmt, will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Aber ich weiß doch noch wie das bei mir vor 2 od 3 Jahren war und das die ganze Sache doch bißchen Zeit, Geduld usw. gekostet hat. Vor wenigen Tagen habe ich auch die letzte Win-Partition ins Nirvana geschickt, weil ich es einfach als native Version nicht mehr benötige (als Gastsystem bei den Spielereien mit Vmware jetzt mal abgesehen). Also die eigenen Anforderungen können sich durchaus mit der Zeit ändern.
Also nochmal viel Glück, Kraft und natürlich Spaß ;)
So ein Post ermuntert mich weiter zu machen. Auch wenn ich noch vor einen Berg Problemen stehe. Werde es einfach Stück für Stück abtragen und hoffe das dies auch so geht und mir nicht der Gedultsfaden reist. :))
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

PATH wird nicht richtig durchsucht

Linux "vergisst" Dateisystem?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben