zynAddSubFX unter Ubuntu 9.10

C

Carsten.aus.H

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe dieses Programm installiert.
Funktionieren tut es, aber die Optik ist voll daneben.
Es sieht alles recht merkwürdig aus, die Beschriftung ist zu groß, irgendwie durcheinander.

Hat jemand evtl. eine Idee wie man das ändern kann?

Grüße

Carsten
 
ich habe ein anderes programm installiert und das funktioniert viel besser. versuchs mal damit.
 
Hallo tuxlover,

willst Du mich irgendwie foppen??

Ich habe auch andere Programme installiert und die laufen viel besser....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi tuxlover,

jetzt hab ich geschnallt was Du meinst...
Mit "dieses Programm" meine ich natürlich zynAddSubFX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo slackfan,

danke für den freundlichen Hinweis.:devil:
Ich werde meine Frage mal im ZynAddSubFx-Forum stellen.

Mann, die Welt ist aber auch kompliziert...
 
Mann, die Welt ist aber auch kompliziert...
Es ist nicht schwer. Das allerwichtigste ist aber Eigeninitiative. Hier wird schließlich niemand bezahlt und Zeit ist überall kostbar. Zumal du hier für ein exotisches Programm mit einer noch exotischeren Problemstellung nur schwerlich einen kompetenten Ansprechpartner findest.


cu
 

Ähnliche Themen

Editoren hängen sich während Suchen/Ersetzten auf

Ubuntu 13.10 Standby wacht nicht mehr auf (Laptop)

Grafik Problem Ubuntu 13.04

Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Zurück
Oben