Zweite Beta-Version von Mandriva Linux 2010 Spring erschienen

Diskutiere Zweite Beta-Version von Mandriva Linux 2010 Spring erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mandriva hat mit der Beta 2 eine weitere Testversion des anstehenden Mandriva Linux 2010 Spring veröffentlicht. Laut den Entwicklern enthält die...

1. #1 newsbot, 01.05.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mandriva hat mit der Beta 2 eine weitere Testversion des anstehenden Mandriva Linux 2010 Spring veröffentlicht. Laut den Entwicklern enthält die zweite Beta viele Verbesserungen der Mandriva-Werkzeuge und etliche neue Funktionalitäten.

Weiterlesen...

Thema:

Zweite Beta-Version von Mandriva Linux 2010 Spring erschienen

Die Seite wird geladen...

Zweite Beta-Version von Mandriva Linux 2010 Spring erschienen - Ähnliche Themen

1. Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig

Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgt nun die Fertigstellung der zweiten Version des Installers für Debian 8 »Jessie«. Er...
  2. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  3. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...
  4. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...
  5. OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus

OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus: Die Gemeinschaft rund um OpenSuse hat einen zweiten Meilenstein von Leap 42.1 veröffentlicht. Die Änderungen der neuen Version sind so gravierend,...