Zwei Monitore + TV Out?

T

Terminator3000

Grünschnabel
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist zwei Monitore und einen Fernseher über den TV-Out Ausgang gleichzeitig zu betreiben?

nvtv unterstützt meine Graka nicht.

Mein System:
----------------------------------
GF6800GT, 1xVGA, 1xDVI, TV-Out
Kubuntu Dapper 6.06 LTS
XServer 7.0 im Xinerama Modus
Nvidia Driver: 1.0-9746

Falls das nicht gehen sollte: Wie könnte man am elegantesten eine Umschaltung realisieren (also 1 Monitor und einmal TV-Out). Zur Not könnte für den TV-Out Ausgang auch ein eigener XSever laufen; hab aber keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Vielen Dank!
 
Danke für die Hilfe ;)

Also es geht nicht. Nvidia unterstützt per GPU maximal 2 Endgeräte (CRT o. TV). D.h. am einfachsten lässt sich das mit zwei verschiedenen Serverlayouts lösen (2xCRT o. 1xCRT+1xTV-Out), was ich dann noch machen werden (Auswahl über KDM).

Grüsse!
 

Ähnliche Themen

TV Out anstellen???Nvidia 4 TI 4200

Nvidia Tv-Out zu groß

TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

TV-Out unter Suse 10.2

NVIDIA TV-OUT Einstellungen checken

Zurück
Oben