Zwangswerbung auf nen server einrichten ?

Diskutiere Zwangswerbung auf nen server einrichten ? im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich hab nen Rootserver auf den ich eine menge User habe für webspache nun möchte ich um die kosten zu dekken Zwangswerbung einführen natürlich nur...

  1. #1 theborg, 24.06.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab nen Rootserver auf den ich eine menge User habe für webspache nun möchte ich um die kosten zu dekken Zwangswerbung einführen natürlich nur in kleinen masse ich dachte an nen kleinen banner der auf meine seite linkt da es bei apache leider keine möglichkeit dafür gibt dachte ich das ich ne seite als root erstelle und die bei den jeweiligen user auf den webspache lege und die nur mit lehsezugriff versehe und apache so einstelle das die seite als erstes aufgeruffen wird in der seite ist dann einmahl der aufruff für den popup b.z.w. inframe .... und dann wird per include dann die eigentliche seite also das normahle indexfile des jeweiligen user geladen leider ist die möglichkeit nicht so ganz sicher weil mann das ja einfach übergehen kann kennt sonst einer von euch ne andere bessere möglichkeit ?
     
  2. #2 YellowSPARC, 25.06.2005
    YellowSPARC

    YellowSPARC Doppel-As

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die elegantere Moeglichkeit ist sicherlich, mit offenen Karten zu spielen und deine User zu bitten, doch bitteschon einen Link zu deinem Ad-Container einzubinden.
    Sollte das nicht machbar sein, wird das nicht ohne Server-Side-Scripting, welches einen angepassten HTTP-Header sendet, gehen. Es kommt also darauf an, ob du fuer die Benutzerseiten VHosts benutzt, Subdomains, oder nur Verzeichnisse und ob du's in CGI, PHP oder Java machen willst. Eine generelle Loesung, ohne den Server genauer zu kennen, kann ich dir nicht bieten.
    Evtl. waere es auch ganz nuetzlich, mal die unterschiedlichen Apache und Perl-Mods durchzusehen - ist auf jeden Fall hauptsaechlich konfigurationsabhaengig und nicht ganz unkompliziert, aber sicherlich machbar.
     
Thema:

Zwangswerbung auf nen server einrichten ?

Die Seite wird geladen...

Zwangswerbung auf nen server einrichten ? - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  2. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  3. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  4. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  5. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...