Zugriff auf Reiserfs per Emulator auf Win2k Hostsystem

Diskutiere Zugriff auf Reiserfs per Emulator auf Win2k Hostsystem im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich suche nach einer Möglichkeit auf meine Reiserfs auch im Windows zugreifen zu können ,leider ist nur das Lesen möglich ,kennt ihr vieleicht...

  1. #1 Atomara, 13.09.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Ich suche nach einer Möglichkeit auf meine Reiserfs auch im Windows zugreifen zu können ,leider ist nur das Lesen möglich ,kennt ihr vieleicht eine Möglichkeit dies per Emulator oder Colinux zu lösen ?
     
Thema:

Zugriff auf Reiserfs per Emulator auf Win2k Hostsystem

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Reiserfs per Emulator auf Win2k Hostsystem - Ähnliche Themen

  1. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  2. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  3. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  4. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  5. Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker

    Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker: Ein Hacker hatte mindestens ein Jahr, möglicherweise sogar zwei Jahre Zugriff auf den nicht öffentlichen Teil von Bugzilla, der...