zu viel daten bei apache2 gelöscht

doc? du kansnt dir garnicht vorstellen wie hoch meine mundwinkel gerade wandern. bis unter die schädeldecke.
endlich gehts wieder. gott freu ich mich gerade doof. also eigendlich fast alles richtig gemacht nur habe ich nicht vom unterschied zwischen apache2 und apache2.2-common gewusst.
danke euch allen nochmal.
und ich habe x-server ab und an mal zum spiele genutzt aber schon lange her. ich arbeite nur noch mit shell, weiles in der ausbildung besser ist und firmen später wo ich arbeite werden wohl kaum grafikoberflächen auf einer kompletten netzwerkinfrastruktur haben.
 
hmmh joa ich habs einfach aus seinem beitrag rauskopiert und ergänzt :p

aber das hätte er ja wohl rausgefunden ... entscheidend is das .2-common :)
meine letzten Posts gelesen?

da steht ausführlich daß und warum eben so. Beim letzten sogar in der Titelzeile. Im Zitat sogar rot markiert.
 
Zurück
Oben