Zoneminder + Securitycam

maxix

maxix

Eroberer
http://www.zoneminder.com/

Hallöle,

setzt jemand hier zufällig Zoneminder ein? Und wenn ja, mit was für einer Kamera?

Ich bin am knobeln ob ich der Software mal einen Versuch gebe. Allerdings vielleicht ist ja hier schon jemand der das schon mal eingesetzt hat.

Ach so, Aufgabe: Überwachung eines Flurs+Eingang, inkl. Speicherung der Videodaten auf CentOS

Gruß
maxix
 
Hab ich mal gemacht, habe das als sehr positiv in Erinnerung. Bitte die legalen Aspekte dabei beachten:
Darf der zu überwachende Raum überhaupt überwacht werden?
Wie sind die Daten gegen Missbrauch zu sichern?
Welche Auflagen sind zu beachten (z.B. Kennzeichnungspflicht!)?
Im betrieblichen Umfeld Abstimmung mit Betriebsrat, Datenschutzbeauftragtem, etc.
 

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Nginx redirect für darkstat

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Auswahl Serverbetriebssystem

Wer nutzt Grive?

Zurück
Oben