Zockt ihr alte Games?

kivi

kivi

Jungspund
Hallo liebe Community,

zockt ihr denn eigentlich alte Games?
 
League of Legends zählt als ein altes Game, also ja
 
Also ich zocke sehr gerne alte Spiele! Vorallem die Super-Nintendo Spiele sind m.M.n. zeitlos. Chrono Trigger gilt noch heute als ein Stern am Himmel der Rollenspiele!

Es kommt aber auch immer darauf an, wie ein Spiel gealtert ist. PS1-Spiele packe Ich ungern aus, der Polygonmatsch ist sehr unansehnlich heutzutage, selbst wenn mir das damals nicht allzuviel ausgemacht hat.
LG Gustavo Woltmann
 

Ähnliche Themen

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Epic Games und GOG unter Linux: Heroic Games Launcher mit Verbesserungen erschienen (Update)

Epic Games und GOG unter Linux: Heroic Games Launcher mit Verbesserungen erschienen

MakuluLinux: Windows-Klon erhält einen Gamer-Build

Open-Source-Spiele-Manager: Lutris bringt Epic Games und GOG auf das Steam Deck (Update)

Zurück
Oben