ZIP "Programme"

Diskutiere ZIP "Programme" im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; also ich hba das prolem das ich schon des öfteren zip datein runtergeldaen hba die man dan einfach bloß noch auspacken muss. aba ich weiß nicht...

  1. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich hba das prolem das ich schon des öfteren zip datein runtergeldaen hba die man dan einfach bloß noch auspacken muss. aba ich weiß nicht wie man diese programme ausführt.
    kann mir da jemand helfen????
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein, ohne eine Beschreibung eher weniger.
     
  4. #3 z-shell, 05.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    unzip installieren.
    man unzip
     
  5. #4 Penta, 05.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also denn ordner hab ich halt entpackt und in meine ordner gepackt aba weiter weis ich nicht.....
     
  6. #5 Mµ*e^13.5_?¿, 05.06.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollen denn wir wissen, was du machen musst, wenn du es nicht mal selbst weißt und auch keine Anstalten machst, wenigstens mal zu erwähnen wovon du eigentlich genau redest.
    Also so wird das nix.
     
  7. #6 z-shell, 05.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    tutmirleidaberwenndudiegrundregelndergrammatiknichtbeherrschstkannundwillichdirnichthelfen
     
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Geh einfach in die Konsole, wechseln in das Verzeichniss in dem deine Zip-Datei liegt, und führ folgendes aus:
    Code:
    unzip [i]dateiname.zip[/i]
     
  9. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Entpackt hat er doch schon. Er weiß nur nicht, was er mit den entpackten Philes machen soll.
    Und da Snaike aus dem Inhalt des Archives ein Geheimnis macht, wird er wohl ohne Hilfe auskommen müssen.
     
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Er sagte doch das es bereits entzippt hat^^

    Meistens liegt dort auch ein readme bei, in dem steht was du machen musst.

    Aber wenn da was von make und make install steht, bloß die finger davon lassen.
     
  11. #10 LinuxRulerSuSE, 05.06.2007
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind ich hätte dazu auch mal ne frage womit entpackt ich rar dateien mit passwörttern . Mit dem standart programm bei Gnome kommt bei passwort geschützten dateien immer eine fehler meldung bei mir . Hab jetzt als notlösung winrar mit wine installiert aber was natives wäre mir da schon lieber ???
     
  12. #11 Bâshgob, 05.06.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  13. #12 LinuxRulerSuSE, 05.06.2007
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    unrar kenne ich aber halt nur für die konnsole ich hätte schon gerne was mit einer gui oder intriegriet sich unrar automatisch in den standart entpacker von gnome ???
     
  14. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    ICH WEISS ES! ... doppelclick auf setup.exe :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LinuxRulerSuSE, 05.06.2007
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    b00 falst die antwort sich auf meine frage bezieht sehr witzig wircklich wenn du nichts dagegen hast lach ich mal drüber wenn ich zeit für so was habe ok !!!
     
  17. #15 z-shell, 05.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    WAS?
    Schonmal was von Interpunktion gehört?
     
Thema:

ZIP "Programme"

Die Seite wird geladen...

ZIP "Programme" - Ähnliche Themen

  1. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  3. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  4. Zwei neue Backup-Programme für Linux

    Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...
  5. Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

    Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten: Hallo zusammen, nach dem Studium des Internets ist es mir gelungen Bash-Skripte mit php-cgi zu starten. Im Nachhinein betrachtet ist es gar nicht...