.zip files aus dem internet funktionieren nicht!

sphreak

sphreak

Kommentarvernachlässiger
hallo
ich hab gerade eine .zip files downgeloaded, aber als ich versucht hab diese zu entpacken sagt er mir das diese leer sei. hab dann mehrere .zip files downgeloaded und alle haben den selben fehler. darauf hin hab ich zum test eine datei mit win aus dem internet gezogen und dann auf redhat versucht zu entpacken, mit erfolg!
hat jemand ne ahnung wo hier der fehler liegt?
danke im voraus


mittlerweile hab ich herausgefunden das es am browser liegt!
benutze gerade Mozilla Firebird/0.6
habt ihr auch dieses problem mit dem browser?
sphreak
 
Zuletzt bearbeitet:
nee Du, ich benutze hier auch den Firebird 0.6 und hatte keine Probs mit Zip-Files... Vielleicht lag es aber auch an der Übertragung? oder das Zip war auf dem Server schon kaputt, so etwas passiert so manchesmal...
 
hab ich gerade wieder versucht und ist immer noch so...
hab auch schon mehrere runtergeladen und jezt ist mir aufgefallen, das ich zip dateien ohne leerzeichen ohne fehler downloaden kann. also nur noch das problem bei sonderzeichen und leerzeichen! die kann ich ja dann theoretisch umbenennen beim download aber die funktionieren dann trotzdem nicht mehr... hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. das ist komisch, was lädst Du Dir denn für Zip's runter? *hahaha* :)
 
womit versuchst du die Files zu entpacken.

Steve

PS er bietet Dateien mit Leer-/Sonderzeichen zum Download an? ?(
 
hast du vielleicht ein kleineres Beispiel ? :D hab nur ISDN .

du hast den Dateinamen mit "" eingetippt oder?


Steve
 
Hallo Sphreak!,

ich habe eben versucht, diese Datei runterzuladen, es ist keine Zip sondern nochmals gepackt ;) und zwar mit GZip, das könnte Dein Problem sein. Versuch mal, wenn Du sie runtergeladen hast, ein Terminal zu öffnen, dort mc einzugeben und die Datei mit F2 auf "gzip/gunzip" zu bearbeiten, dann entpackt er sie und Du kannst die Zip-Datei dann ohne Probs entpacken. Good Luck!
 
noch kurz angefügt > die Datei hat die endung *.zip.gz
 

Ähnliche Themen

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

Zurück
Oben