Zenwalk 2.2 freigegeben

D

Dackel

Tripel-As
http://www.slackplanet.org/logo.png

Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System verbessert und ein schnelleres Booten ermöglicht. Dazu kommt das 140 Pakete erneuert wurden. Der PDF-Reader Evince ersetzt gpdf und Thunar filemanager ersetzt xffm.

Besonders zu erwähnen ist, dass es nun der ATI Proprietary Linux x86 Display Driver erstmals als tgz-Paket für Zenwalk vorhanden ist und dies das Einrichten von ATI Grafikkartn erleichtert.

Zenwalk

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Reizen tut es mich ja schon...

aber: Never touch a runnig system!

und meins rennt grad so schön

:D


Gruss Drizzt
 
dein system kannst du einfach mit pkgtool updaten.
danach lädst du dir noch den kernelsource vom repository herunter und gut is. :oldman kla?
 
Dackel schrieb:
dein system kannst du einfach mit pkgtool updaten.
danach lädst du dir noch den kernelsource vom repository herunter und gut is. :oldman kla?

was soll man zu solchen Worten noch sagen? Richtig, am besten nichts :).
 
done!!

aber wegen meiner uptime wird wohl kein reboot draus :))
 
Zurück
Oben