Zenwalk 2.2 freigegeben

Diskutiere Zenwalk 2.2 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System...

1. #1 Dackel, 18.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
    Dackel

Dackel Tripel-As

Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System verbessert und ein schnelleres Booten ermöglicht. Dazu kommt das 140 Pakete erneuert wurden. Der PDF-Reader Evince ersetzt gpdf und Thunar filemanager ersetzt xffm.

Besonders zu erwähnen ist, dass es nun der ATI Proprietary Linux x86 Display Driver erstmals als tgz-Paket für Zenwalk vorhanden ist und dies das Einrichten von ATI Grafikkartn erleichtert.

Zenwalk

Download

2. #2 Drizzt_DoUrden, 21.02.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

Reizen tut es mich ja schon...

aber: Never touch a runnig system!

und meins rennt grad so schön

:D

Gruss Drizzt

3. Dackel

Dackel Tripel-As

dein system kannst du einfach mit pkgtool updaten.
    danach lädst du dir noch den kernelsource vom repository herunter und gut is. :oldman kla?

4. #4 avaurus, 22.02.2006
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

was soll man zu solchen Worten noch sagen? Richtig, am besten nichts :).

5. #5 Drizzt_DoUrden, 23.02.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

done!!

aber wegen meiner uptime wird wohl kein reboot draus :))

Thema:

Zenwalk 2.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 2.2 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben

Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben: Die Zenwalk-Entwickler haben Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben. Weiterlesen...
  2. Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben

Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben: Zenwalk Core 2.0 [IMG] Vor wenigen Minuten wurde Zenwalk Core 2.0 verfügbar. Aber diese Version wird ohne Window Manager ausgeliefert,...
  3. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  4. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  5. chroot und zenwalk und netzwerk

chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...