Zenwalk 2.2 freigegeben

Diskutiere Zenwalk 2.2 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System...

  1. #1 Dackel, 18.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
    Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System verbessert und ein schnelleres Booten ermöglicht. Dazu kommt das 140 Pakete erneuert wurden. Der PDF-Reader Evince ersetzt gpdf und Thunar filemanager ersetzt xffm.

    Besonders zu erwähnen ist, dass es nun der ATI Proprietary Linux x86 Display Driver erstmals als tgz-Paket für Zenwalk vorhanden ist und dies das Einrichten von ATI Grafikkartn erleichtert.

    Zenwalk

    Download
     
  2. #2 Drizzt_DoUrden, 21.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Reizen tut es mich ja schon...

    aber: Never touch a runnig system!

    und meins rennt grad so schön

    :D


    Gruss Drizzt
     
  3. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dein system kannst du einfach mit pkgtool updaten.
    danach lädst du dir noch den kernelsource vom repository herunter und gut is. :oldman kla?
     
  4. #4 avaurus, 22.02.2006
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    was soll man zu solchen Worten noch sagen? Richtig, am besten nichts :).
     
  5. #5 Drizzt_DoUrden, 23.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    done!!

    aber wegen meiner uptime wird wohl kein reboot draus :))
     
Thema:

Zenwalk 2.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 2.2 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben

    Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben: Die Zenwalk-Entwickler haben Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben. Weiterlesen...
  2. Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben

    Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben: Zenwalk Core 2.0 [IMG] Vor wenigen Minuten wurde Zenwalk Core 2.0 verfügbar. Aber diese Version wird ohne Window Manager ausgeliefert,...
  3. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  4. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  5. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...