Zeig mir deinen Desktop!

manpage

manpage

pinguinzüchter
Hallo zusammen,
ich habe mir auf meiner Seite ein Teil gebastelt, welches eines meiner Foren-Lieblingsthemen behandelt und archiviert: Zeig mir einen Screenshot deines Desktops!

Ich hoffe, irgenwann mal gaaaanz viele Desktops in der Galerie zu haben - und ihr könnt mir helfen, indem ihr einen Screenshot im Format 640*480 bei mir Uploadet. Würde mich seeeeeeeehr freuen :) Ihr braucht keinen Webspace dazu - einfach per Script bei mir hochladen

http://www.manpage.ch/funstuff/uploadScreen.php

Merci & Gruss
manpage
 
Ist ja alles recht und schön, aber die Begrenzung auf 120kb ist etwas dürftig. Selbst wenn ich meinen Screenshot auf 800x600 verkleinere (was wirklich bescheiden aussieht X( ) ist das File immer noch 136kB groß.
 
Deswegen will er es ja vielleicht in einer grösse von 640x480 ;) *G*

Ciao Havoc][
 
??
hab da nen Problem:
meine Screenshots sind alle 2,5 MB(!!) groß!
habe 5 Stück davon und bald einen 6.
wenn mir jemand sagt wie das kleiner geht, dann bitte :)
sammle sowas auch. wer mir was schicken will dann über E-Mail, ich schicke meine auch liebe ralle über E-Mail :)


#894
 

Ähnliche Themen

Desktop zu groß

Xinerama und ATI Treiber?

Server-Monitoring mit RRDTool

Kmenu ist weg^^

Zurück
Oben