Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung

Diskutiere Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Bin gerade von kubuntu auf Fedora umgestiegen. Das Problem ist, dass yumex beim installieren nur eine sehr langsame Internetverbindung hat....

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bin gerade von kubuntu auf Fedora umgestiegen. Das Problem ist, dass yumex beim installieren nur eine sehr langsame Internetverbindung hat. Trotz fastestmirror-Plugin dümpeln die downloads mit knapp 100kB/s vor sich hin. Alle anderen Anwednungen nutzen die maximale Bandbreite (26Mbit Kabel).
    Ich habe in den Einstellungen und im Internet nirgends etwas finden können.

    mfg
    thobit
     
Thema:

Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. yumex quellen

    yumex quellen: hiho, ich finde bei yumex einfach nicht wo ich ihm quellen hinzufügen kann. ich wollte ihm...
  2. Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software

    Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software: Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat auf eine Kleine Anfrage der Piratenfraktion im Landtag bezüglich proprietärer Software und Formate...
  3. umount sehr langsam, device mapper schuld ?

    umount sehr langsam, device mapper schuld ?: Hi Leute, ich habe mal wieder ein verrücktes Problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Folgendes vorgehen: - erstellen eines...
  4. Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.

    Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.: Hallo an das Forum, ich brauche Eure Hilfe, der Groschen will bei mir nicht fallen: Ich habe eine sehr große Datei mit „über“ 100000 Zeilen....
  5. pm-suspend sehr langsam

    pm-suspend sehr langsam: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Sony Vaio VPCw12S1E ein CrunchBang 10 mit wmii installiert. Soweit funktioniert alles prächtig....