Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung

Diskutiere Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Bin gerade von kubuntu auf Fedora umgestiegen. Das Problem ist, dass yumex beim installieren nur eine sehr langsame Internetverbindung hat....

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Bin gerade von kubuntu auf Fedora umgestiegen. Das Problem ist, dass yumex beim installieren nur eine sehr langsame Internetverbindung hat. Trotz fastestmirror-Plugin dümpeln die downloads mit knapp 100kB/s vor sich hin. Alle anderen Anwednungen nutzen die maximale Bandbreite (26Mbit Kabel).
    Ich habe in den Einstellungen und im Internet nirgends etwas finden können.

mfg
    thobit

Thema:

Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Yumex hat nur sehr langsame Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. yumex quellen

yumex quellen: hiho, ich finde bei yumex einfach nicht wo ich ihm quellen hinzufügen kann. ich wollte ihm...
  2. Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software

Nordrhein-Westfalen: In sehr kleinen Schritten zu freier Software: Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat auf eine Kleine Anfrage der Piratenfraktion im Landtag bezüglich proprietärer Software und Formate...
  3. umount sehr langsam, device mapper schuld ?

umount sehr langsam, device mapper schuld ?: Hi Leute, ich habe mal wieder ein verrücktes Problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Folgendes vorgehen: - erstellen eines...
  4. Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.

Sehr große Datei in Teilschritten auslesen.: Hallo an das Forum, ich brauche Eure Hilfe, der Groschen will bei mir nicht fallen: Ich habe eine sehr große Datei mit „über“ 100000 Zeilen....
  5. pm-suspend sehr langsam

pm-suspend sehr langsam: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Sony Vaio VPCw12S1E ein CrunchBang 10 mit wmii installiert. Soweit funktioniert alles prächtig....