yum update finde keine Updates

Diskutiere yum update finde keine Updates im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; kann gelöscht werden erledigt....

  1. #1 pc-nico, 26.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2008
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    kann gelöscht werden

    erledigt....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yum update finde keine Updates

Die Seite wird geladen...

yum update finde keine Updates - Ähnliche Themen

  1. GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?

    GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?: Hallo Gemeinde, locate und updatedb gehören zu meinem Alltag seit 6 Jahren Linux - ich liebe es Dateien innerhalb von 2 Sekunden zu finden....
  2. Award BIOS Update - wie finden ?

    Award BIOS Update - wie finden ?: Hi, ich kam noch nie in die Verlegenheit, aber nun such ich mich dumm und dämlich. Wo bitte erhält man den am besten das Flashfile für mein...
  3. Meldung nach initramfs update

    Meldung nach initramfs update: Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update ---------- I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...