YUM, Fedora 12, Pakete deinstallieren, die nicht mehr angeboten werden

G

Gast123

[erledigt] YUM, Fedora 12, Pakete deinstallieren, die nicht mehr angeboten werden

Hallo Community,

habe leider nichts im Netz dazu gefunden.
Ich habe mich vom rpmfusion-nonfree Repo getrennt und möchte nun alle Pakete deinstallieren, die von diesem Repo angeboten wurden, aber keinem anderen Repo angeboten werden.
Vielen Dank, für eure Hilfe.

Schard

EDIT:
Bei der Deinstallation des Repos scheinen alle von diesem Repo angebotenen Pakete ebenfalls deinstalliert worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir mit
Code:
yum list installed | grep rpmfusion
die Pakete anzeigen lassen bzw. das Ergebnis in ein File umleiten und das dann weiterverarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Fehlende Bibliotheken

Zurück
Oben