Yast ist nicht zu schließen

S

schusim

Grünschnabel
Hallo,

ich habe hier ein Problem und zwar lässt sich Yast nicht mehr unter dem Benutzer root schließen (SUSE Linux Enterprise Server 9 mit KDE).:hilfe2:

Wenn man Yast versucht zu schließen, meldet er sofort den Benutzer root ab und man ist beim Loginfenster.?(

Ist man jedoch mit einem anderen Benutzer angemeldet, ist dieses Problem nicht da.

Woran kann dies liegen? Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt oder weiß wie man dies behebt?:headup:

Gruß
S.D.Schulze
 
Als Session zufällig failsafe oder sowas ausgewählt?
 
also als session is nicht failsafe oder so ausgewählt! wird es das wohl nicht sein...schade.... trotzdem vielen dank! jemand weitere tipps? würd mich freuen!


Fehler behoben... waren doch eine falsche session... habe nochmal selber nachgeschaut.. :-)

naja... wie heißt es so schön... vertraun ist gut, doch kontrolle ist besser... ;-)

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Samba/CUPS Problem

SLES 9: Plattentausch > fsck failed.

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Zurück
Oben