XSLT Interpreter gesucht

Diskutiere XSLT Interpreter gesucht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi zusammen, ich suche ein Programm, welches mir XSLT interpretiert. In der Form: xsltparser xslt-file inputfile outputfile So in der...

1. #1 miketech, 12.06.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich suche ein Programm, welches mir XSLT interpretiert. In der Form:

xsltparser xslt-file inputfile outputfile

So in der Richtung. Weiß jemand, welches Programm mir ganz schlicht sowas bietet?

Gruß

Mike

2. #2 foobarflu, 12.06.2005
    foobarflu

foobarflu Foren As

xsltproc aus der libxslt

Wobei die Semantik etwas anders ist,

xsltproc <stylesheet> <datei>
    gibt auf dem stdout aus. Aber den kann man ja umbiegen.

hth

3. #3 miketech, 12.06.2005
    miketech

miketech Routinier

Ah klasse! Danke schön!

Mike

Thema:

XSLT Interpreter gesucht

Die Seite wird geladen...

XSLT Interpreter gesucht - Ähnliche Themen

1. Webseiten mit XML und XSLT

Webseiten mit XML und XSLT: Hi zusammen, derzeit beschäftige ich mich etwas mit XSLT, was mir persönlich recht gut gefällt. Ich würde gerne zum Testen eine Webseite in XML...
  2. (html) DOCTYPE im XSLT-Skript

(html) DOCTYPE im XSLT-Skript: Hallo, ich möchte in meiner Ausgabe (vom XSLT-Prozessors) den Doctype des HTML-Files mit reinschreiben. <?xml version="1.0"...
  3. Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  4. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  5. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...