XServer wechseln

Mitzekotze

Mitzekotze

little man
Servus,

ich habe mir vor kurzem xgl samt Compiz installiert welches auch super funktioniert hat. Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe ist das auf dem xgl Server andere 3D Anwendungen wie z.B. Spiele meistens nur noch ruckelt bis gar nicht mehr funktionieren. Deshalb hab ich mich gefragt ob man den XServer nicht in irgenteiner Weiße wechseln kann ohne das ich xgl gleich deinstallieren muss.
Mein OS ist übriegens openSuse 10.2.
 
ist zwar für ubuntu geschrieben aber wenn du gnome benutzt, was bei Xgl und Compiz eigentlich der fall sein sollte dann ist das genau das gleiche:
link
 
Mh danke gute Idee. Ich hab zwar Kde aber ich werds vielleicht mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

3D Anwendungen restarten Xserver

MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...

was soll das?

Zurück
Oben