XP-Vista-Kubuntu -> nur Kubuntu bootet
Diskutiere XP-Vista-Kubuntu -> nur Kubuntu bootet im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hilfe hilfe hilfe... bitte... als erstes: HAAALLLLOOOOOOOOOO :D als zweites: bin totaler Neuling. als drittes: mein Problem. Eine Platte....
Thema:
XP-Vista-Kubuntu -> nur Kubuntu bootet
Die Seite wird geladen...
-
XP-Vista-Kubuntu -> nur Kubuntu bootet - Ähnliche Themen
-
Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS
Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE.... -
Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10
Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem... -
Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück
Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem... -
Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück
Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück: Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, ist vom Kubuntu Council zurückgetreten, wie vor einem Monat vom Gemeinschafts-Beirat... -
Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?
Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...