xorg-x11 startet unbenutzbar
Diskutiere xorg-x11 startet unbenutzbar im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; edit: problem ist geloest, ich musste nur den hald starten. sorry ;) hat ja nur ein paar wochen gedauert, das zu bemerken... ich weisz leider...
Thema:
xorg-x11 startet unbenutzbar
Die Seite wird geladen...
-
xorg-x11 startet unbenutzbar - Ähnliche Themen
-
Xorg-X11 6.9.0/7.0 SuSE RPM?
Xorg-X11 6.9.0/7.0 SuSE RPM?: Guten Tag. Ich suche eine RPM des neuen Xorgs für mein SuSE 10.0 System. Ich konnte aber auf ftp.suse.com oder gwdg nichts finden. Weiß... -
MDK 10.1 xorg-x11-devel installieren - Geht nicht
MDK 10.1 xorg-x11-devel installieren - Geht nicht: Hallo! Muss mir das Paket xorg-x11-devel auf mein MDK 10.1 System spielen. Wenn ich aber das Paket auswähle, wird mir nur gesagt "Das Paket... -
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services: Canonical bündelt mit Ubuntu Pro für Amazon Web Services seine Amazon Machine Images mit der Unterstützung von Ubuntu Advantage. Weiterlesen... -
»Season of KDE 2020« startet
»Season of KDE 2020« startet: Zum 6. Mal startet in diesen Tagen die »Season of KDE«, ein Programm für Studenten und andere Interessierte, die ihre Fähigkeiten zur Verbesserung... -
Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender
Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender: Die Linux-Spiele-Seite Holarse präsentiert auch in diesem Jahr einen Adventskalender, bei dem es täglich ein Linux-Spiel zu gewinnen gibt....