xorg 6.7 statt 6.8 in FV3

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Salute zusammen

Leider machen die ATI Treiber noch Probleme mit dem neuen xorg. Nun will ich xorg 6.7 vom FC2 nehmen. Da ich heute Abend sowieso FC3 neu installiere, kann ich also die ganzen xorg-Packete weglassen.

Weiss jemand, ob es ein Repository gibt fuer yum mit den 6.7-xorg Packages? Bin noch ganz neu mit Fedora und YUM, waere also um Hilfe froh!

gruss
Joel
 
Magst noch noch 1-2 Wochen warten bis ATI die neuen Treiber draussen hatt ?

Ich warte auch ... *g*
 
Hast Du ne Ankuendigung gelesen, dass die in 1-2 Wochen kommen? :/

Nujo, ich kann auch mit xorg 6.7 leben.. upgraden ist ja dann ne kleine Sache denk ich! Schlimmer finde ich den fehlenden mp3 Support im Fedora wegen Lizensproblemen in den USA!
 
Aber.. aber.. wir haben doch schon anfangs Januar *ratlos* :rtfm:
 
Ich krieg bald Pickel... das Downgraden hat geklappt.. mit ein bisschen Basteln auch ohne die dri-Funktion zu deaktivieren, jedoch habe ich noch immer Probleme opengl Anwendungen zum laufen zu bewegen. Mal schaun, viellicht krieg ichs noch hin! Mediawiki-Mässiges HowTo habe ich jedoch nachgeführt und wenn's was wird schmeiss ichs online!


// Edit
Habs hingekriegt (siehe neues Topic) aber sowas von der Schnauze voll! Mein AGP war auf 8x eingestellt im BIOS und deshalb hat alles noch ewigs rumgezickt *arghs*! Zudem hatte ich noch Probleme mit meinem AGP-Support (was wahrscheinlich auf das 8x zurückzuführen ist) und einen ganzen Distributionskernel neu übersetzt etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich jetzt schon auf xorg 6.8 unterstützung. hab versucht die info auf ati.com zu finden doch irgendwie bin ich blind. kann mir einer von euch die link geben?

thx

.::Edit::.

woh, du siehst ja alles :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

Zurück
Oben