XMMS Segmentation fault
Diskutiere XMMS Segmentation fault im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; aracon@weapons-of-mass-destruction aracon $ xmms Segmentation fault Dies ist wahrscheinlich ein Fehler in XMMS. Siehe http://bugs.xmms.org...
Thema:
XMMS Segmentation fault
Die Seite wird geladen...
-
XMMS Segmentation fault - Ähnliche Themen
-
xmms versus audacious
xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious... -
Probleme bei Plugininstallation für XMMS
Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt.... -
XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem
XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich... -
Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei
Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als... -
fehler bei xmms start aus kde-panel
fehler bei xmms start aus kde-panel: Hei, Ich habe eine opensuse11 (32bit). Wenn ich versuche den xmms aus dem kde-panel zu starten, kommt die Meldung: KDEInit could not launch...