XMMS Pipe

Adridon

Adridon

Routinier
Es gibt da ja dieses XMMS-Plugin, welches einen Remote-Zugang zu XMMS anbietet (oder so ähnlich). Mit welchem Kommandozeilentool kann ich dieses Plugin nutzen? Also, wenn ich 'programm mute' eingebe, dann soll der Ton ausgeschalten werden.

Mit welchem Programm bekomm ich das hin?
 
perl bietet nen XMMS:Remote an ... eventl. wäre das eine von vielen möglichkeiten ...
 
Hmm... Über die Pipe geht sicher nur das Steuern der Songs. Der Sound müsste über etwas mixerartiges gehen. Nur wie mach ich das?
 
Adridon schrieb:
Hmm... Über die Pipe geht sicher nur das Steuern der Songs. Der Sound müsste über etwas mixerartiges gehen. Nur wie mach ich das?

Nimm nen Mixer/Dj Plugin für Xmms ... hatte sowas mal gesehen - würde das dein Problem lösen?
 
Keine Ahnung, ob sich diese Plugins per Shell ansteuern lassen.
 
Ich eben auch nicht :) Deshalb brauch ich nen Kommandozeilenmixer ;)
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

flashplugin gibt Sound nicht mehr aus

Zurück
Oben