xmms & aac Audio Streams
Diskutiere xmms & aac Audio Streams im Sound Forum im Bereich Hardware; Folgenes Problem tritt auf wenn ich mit xmms ACC Audio Streams wiedergeben moechte als Plugins habe ich in xmms "faad2", "faad2-devel" und...
Thema:
xmms & aac Audio Streams
Die Seite wird geladen...
-
xmms & aac Audio Streams - Ähnliche Themen
-
Audiocd mit XMMS abspielen?
Audiocd mit XMMS abspielen?: hi, xmms hat doch ein Plugin für AudioCD´s, wie kann ich jetzt damit eine CD abspielen? Hab nach einer Möglichkeit gesucht, finde sie aber... -
XMMS und Audio-Streams
XMMS und Audio-Streams: Hi! Mein Vorhaben: AudioDaten per XMMS zu meinem Shoutcast-Server senden. ...das funzt auch soweit ganz gut mittels des OddcastV2-Plugins,... -
Audiostreams mit Xmms
Audiostreams mit Xmms: Irgendwie kann ich kein Internetradio mit Xmms anhören. Wenn ich auf Addresse spielen oder URL hinzufügen gehe und da die Addresse des Streams... -
xmms versus audacious
xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious... -
Probleme bei Plugininstallation für XMMS
Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....