XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

Diskutiere XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0" im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; when type: startx i'm having this error: XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0" haow can i config this so...

1. pizu

pizu Grünschnabel

when type: startx i'm having this error:

haow can i config this so that i can rub KDE and not from the dos!

2. MTS

MTS Kaiser

except that this board is geman, i would recommend that you post the whole error message, not just the last line!
    In addition we need more information about your system, especially your distribution.

Thema:

Die Seite wird geladen...

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0" - Ähnliche Themen

1. PHP5 + MYSQL auf Ubuntu: Fatal Error called to undefined function mysql_connect()

PHP5 + MYSQL auf Ubuntu: Fatal Error called to undefined function mysql_connect(): Hi all, hab ein dickes Problem was ich selber einfach nicht mehr gelöst bekomme habe mich gestern 3 Stunden durchgegoogelt und verschiedene...
  2. Fatal Error bei WebCalender

Fatal Error bei WebCalender: Hi, Ich habe xammp auf Suse installiert (zu, Testen). Und habe dann den WebCalender 1.2 installiert. Nun bekomme ich immer die Meldung Fatal...
  3. Problem mit startx --> Fatal server error

Problem mit startx --> Fatal server error: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Debian startx eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: Fatal server error no screens found XIO: fatal IO...
  4. Fatal server error no screen found

Fatal server error no screen found: Hallo alle zusammen Bin ein Debian Neuling. Ich hab mir debian installiert, doch der x server startet nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung...
  5. XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0": Hallo zusammen, die KDE-Oberfläche meines Webservers startet nicht mehr. Beim Ausführen des Befehls startx erhalte ich folgende Meldung: X...