Xinerama mit einer Nvidia Karte

Diskutiere Xinerama mit einer Nvidia Karte im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; hi, wie kann ich unter Suse 9.0 Professional, xinerama aktivieren, ich hab mir jetzt ein tft gekauft, und will den als hauptmonitor mit einer...

1. Dragon

Dragon Mitglied

hi,
    wie kann ich unter Suse 9.0 Professional, xinerama aktivieren, ich hab mir jetzt ein tft gekauft, und will den als hauptmonitor mit einer auflösung von 1280x1024@60 betreiben, links daneben soll mein alter monitor bei 1024x768@85 bleiben, die Grafikkarte ist eine Asus V9180 Video Suite
    kriegs leider nicht hin, sax2 behauptet immer ich brauch zwei grafikkarten
    ?(
    cu
    Dragon

Thema:

Xinerama mit einer Nvidia Karte

Die Seite wird geladen...

Xinerama mit einer Nvidia Karte - Ähnliche Themen

1. Xinerama mit einer Intel 965Q

Xinerama mit einer Intel 965Q: Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin auf Opensuse 10.3 ein Xinerama zu konfigurieren. Wenn ich über Yast Xinerama einstelle startet...
  2. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  3. Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display: Servus, ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce...
  4. Xinerama - Vollbild

Xinerama - Vollbild: Hallo, ich betreibe per xinerama zwei monitore mit jeweile 1024x768. Wenn ich z.B. Gnome verwende, dann gehen alle Panels nur ueber den ersten...
  5. Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!

Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde! Seit einer Woche bin ich auf openSUSE 10.3 umgestiegen und bin damit auch sehr glücklich. Ich benutze Linux auf einem Fujitsu...