XGL: plötzlich Schwarze Flecken

S

SmT92

Grünschnabel
Hallo liebe Unixboard Gemeinde.

Ich hab heute Feisty installiert, den fglrx treiber installiert und XGL eingerichten.
Beim erstem mal starten hats dann auch einwandfrei geklappt aber nachdem ich
einmal mit Strg+Alt+Backspace den Xserver neugestartet hab war schicht im Schacht.
Erst wollte XGL garnicht mehr starten aber nachdem ich neugestartet habe hat es dann
mit Schwarzen Flecken und überall verzerrt gestartet siehe Bildschirmfoto. Erstellt XGL
einen Log aus dem man Fehler entnehmen kann?

schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    163,3 KB · Aufrufe: 9
die log ist in /var/log/Xorg.0.log (XGL ersetzt den Xserver), aber für mich sieht das eher so aus als wäre die Auflösung falsch eingestellt?
 
Zurück
Oben