Xgl für SuSE 10.1 BETA - Eyecandy pur ;)

bei mir konnte ich auf einmal kein Menue mehr öffnen... oder Fenster anpacken...
da half nur immer ein neu booten...
war nicht immer...aber eben ab und an...

und Q4 startete nicht sondern verabschiedete sich in nirvana und der Desktop machte danach auch wieder zicken...
 
War das nur mit KDE Programmen so?

Aber das liegt wie gesagt an compiz.

MFG

Dennis
 
hab mit smart auch keinen aktueller compiz als cvs_060503-3@i586 gefunden. DennisM du hast nen aktuelleren? wen "ja" aus welchen smart-channel?

der ist, zumindest bei mir, unter kde eigentlich gar nicht nutzbar.
keine konsole bzw. keine zeichen sichtbar, verdeckte fenster, hängendes k-menü....
 
damager schrieb:
hab mit smart auch keinen aktueller compiz als cvs_060503-3@i586 gefunden. DennisM du hast nen aktuelleren? wen "ja" aus welchen smart-channel?

der ist, zumindest bei mir, unter kde eigentlich gar nicht nutzbar.
keine konsole bzw. keine zeichen sichtbar, verdeckte fenster, hängendes k-menü....

Musst du mal dev fragen, der hat mir das auch zusammengestellt, als ich SuSE testweise installiert hatte.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Musst du mal dev fragen, der hat mir das auch zusammengestellt, als ich SuSE testweise installiert hatte.

MFG

Dennis

Jo das war aber nix neueres als Mai ... ich würde die auch nutzen ... ich hab mit den neueren Probleme.

Die im smart verfügbaren laufen 1A mit Gnome ... das KDE Problem wird irgendwann gefixt ;)
 
okey ... dann heisst es wohl: abwarten und gnome benutzten.
wenn man gerade mal den "chef" machen will :D
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Senior System & Network Admin in Berlin

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Akonadi startet nicht mehr

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Zurück
Oben